Hilfe Das kann doch nicht wahr sein!!!!!

  • #1

    8o Achdu grüne neune habe mein Ommi jetzt erst 3 wochen und schon spinnt er


    :(1.....: Bord Computer sagt "Bremsbelag" obwohl die vor nem knappen jahr erst erneuert wurden !???


    :(2.....: Bord Computer sagt "Bremslicht" jedesmal wenn ich stärker Bremsen muss !!????


    Weiß einer Weiter ??? :help: Wäre Cool wenn jemand Posten könnte.


    Danke im Vorraus :danke:


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #2

    Hi,
    zu 1: Sind die Verschleißanzeigen auch gewechselt worden? Wenn die Masse haben springt der BC immer wieder an ;)
    zu 2: überprüf mal die Birne

  • #3

    Überprüfe gleich morgen früh nach der Werkstatt !!!


    Sitze jetzt mit kühl akku vorm auge vorm rechner bin noch auf 360°


    Son schwein hat mir im besoffen sein :igitt: meine beifahrer scheibe eingehauen am Ommi direkt vorm wohnzimmer fenster im erdgeschoss :krach: ich raus gejumpt und dann gabs keile alter :rumble: :rauchvorwut: schwede die bullen gerufen
    Anzeige gemacht der tüp nich von hier ab zum bullen revier zum ausnüchtern . :fiesgrinsen:
    und ich habe die scheiße morgen . Rennerei wegen versicherung , werkstatt etc. !!!!! :wuetend_blase:


    Solche leute finde ich echt zum :kotz:


    Gruß Mike :ende.png:

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!