Lauter Endtopf für den Omega MV 6 gesucht / Caravan - kein Facelift

  • #3

    Hi.
    Nur mit nem Endtopf wirst Du aber nicht so viel erreichen. Ich hatte bei mir schon nen komplett leeren Pot unter und selbst der war ziemlich leise. Wenn Du wirklich Sound aus dem V Motor holen willst, wirst Du um ne Komplettanlage nicht rumkommen.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #4

    Hi :D


    Hab auch einen MV6 Caravan und Bastuck drunter in der Mitte nur 1 Rohr ohne Dämpfer kommt nur für den Tüv rein :]....Klasse
    kann ich nur empfehlen :laola:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi Freaks


    Bastuck :P hab sie jetzt 3-4 jahre am omega dran ,gibt nichts besseres!!!!! Guter klang aber auch guter preis!!!!


    Gruss Dirk

  • #6

    Hallo!


    Kein Wunder das die Bastuck so billig ist, ist ja auch nur die halbe Anlage.
    Der Vorteil dieser Anordnung ist mir schleierhaft.Tests haben gezeigt das die einflutige Anlage keinerlei Leistungszuwachs gebracht hat.Wobei es die zweiflutigen Gruppe A -Anlagen zu einen messbaren Leistungszuwachs gebracht haben.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Gruppe A Edelstahl ab KAT, wenn Du wirklich weniger Staudruck willst diverse Hersteller möglich, leider kein Bastuck sinnvoll. Sound ja , Staudruck NEIN, Lexmaul Sound nein Staudruckreduzierung ja, aber es gibt noch genügend andere Hersteller oder REMUS ESD z.B. mit entfernten Siebrrohren in den Endstücken ... der Hammer auch schon mit Serienmitteltöpfen ....

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!