Wohin geht der Felgentrend?

  • #24

    Nr.3 sieht so ähnlich aus wie das RH MehrSpeichenrad, und da ich das sehr schick find und sogar dafür geld ausgegeben hab is klar wofür ich gestimmt habe.


    Allgemein soll jeder das dranschrauben was ihm gefällt... :D

  • #27

    Hallo Leute,


    hier muß ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben:


    Mir sind die gezeigten Felgen auch alle ein bissel zu groß.
    Da vergeht einem ja der Spaß am Cruisen, wenn man immer und überall nur Angst um seine Felgen haben muß.



    Nein, SW1896, Du bist nicht der einzige !!!
    Ich fahre auf meinem Caravan original Opel-17zöller in Wagenfarbe lackiert. Da kann man auch mal (ungewollt) durch ein Schlagloch poltern, ohne das sich gleich die Felgen und/oder die Reifen verabschieden.



    Herzliche Grüße aus dem Thür. Vogtland


    Bomber

  • #29


    äähm..... ?(:D Die sollten eigentlich zu sehen sein :rolleyes:

  • #30

    ...wenn ich "müsste" würd ich mich für die "7" entscheiden. Wirklich glücklich wär ich aber, glaub ich, mit keiner der Felgen, die da gezeigt sind. Catera's Felge ist schick, aber für so ne Disco-Scheibe ist mir der Caravan zu gesetzt, und ich inzwischen auch :D
    Da find ich die Original-Facer-Felgen, die ich im Moment noch in 16'' drauf hab, tatsächlich noch am besten passend. Vielleicht ein Zöllchen größer für die Sommerschuhe. Dann behalt ich die "kleinen" für den Winter....
    Da werd ich doch gleich mal ne Suchanfrage starten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!