Wohin geht der Felgentrend?

  • #53

    @ onkelhorst, ja da hat jeder nen anderen geschmack,aber die felgen auf ner omi! neee das passt gar nicht mal zusammen!


    auf nem omi a gehören meiner meinung nach kreuzspeichenfelgen,oder die ats dtm,sowas in der richtung,aber die orangen die würde ja auf dem omi nur scheuslich aussehen, also das sit meine meinung!

  • #54

    also ich würde ja sagen für 2011 geht es hin zu,
    Lackierten felgen, teilweise mit airbrush,
    größer..hmm.. würde ich kaum sagen
    breiter, nein, auch die protz zeiten sind glaube vorbei da alles etwas dezenter wird.
    teurer, ja , es wird glaube noch mehr auf hersteller geachtet


    ich bin auch der meinung, das das Tiefbett wieder kommt...

  • #55
  • #56

    die felgen nr2 geht ja die nr 3 noch so teilweiße,aber der rest hat nix auf ner omi zu suchen,
    mann kann das beste und schönst getunteste auto haben aber wenn die felgen nicht passen dann ist schon das ganze design shit,
    felgen machen viel aus, zu jedem auto gibts die passenden felgen,was auf einem wagen wie denn tt vielelcht gut aussieht seht bei ner omi vectra etc nur zum kotzen aus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!