Wohin geht der Felgentrend?

  • #1

    Wohin geht der Felgentrend? 12

    1. Nr. 8 (2) 17%
    2. Nr. 6 (1) 8%
    3. Nr. 7 (1) 8%
    4. Nr. 5 (1) 8%
    5. Nr. 4 (2) 17%
    6. Nr. 3 (2) 17%
    7. Nr. 2 (5) 42%
    8. Nr. 1 (3) 25%

    Hi Freakz,
    die Felgenauswahl ist ja mitlerweile riesig aber wohin geht der Felgentrend? Klickt doch einfach mal die an, die Euch am besten gefällt ;) Die Pics könnt Ihr nochmal einzeln anklicken um sie zu vergrößern.
    Das Angebot hier geht von Alba bis Lexani und alle in XXL8)



    Nr. 1


    Nr. 2


    Nr. 3


    Nr. 4


    Nr. 5


    Nr. 6


    Nr. 7


    Nr. 8



    edit
    hab´s nochmal für die Modem User in (LowQ) unten angehängt.

  • #5

    Mir geht es eigentlich am Ar... vorbei, ob das jetzt modern oder der neue Trend ist. Von der Optik ist die Nr. 6 die Einzige, die mir gefällt, aber zu groß für meinen Geschmack. Ich brauch immer noch ordentlich Gummi auf der Felge, weil ich hab da nix von, wenn bei die erste Bodenwelle (davon haben wir hier genug) durchs Gummi schlägt und mir die Felge zerdrückt. Selbst meine Evo Felgen haben mit ihren "nur" 18" schon alle macken. ;(

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #6

    Ich hab auch mal (unter Vorbehalt) für die #6 gestimmt. Allerdings sind mir die Felgen alle zu groß und zu auffällig, ich steh mehr auf meine 16 Zöller, die noch halbwegs Komfort vermitteln.
    Bin ich der einzige hier, der die Omega-Facelift-Serienfelgen in 16+17 Zoll gut findet??? ?(

  • #9

    der trend geht weg von ultra breiten, mega tiefbett Felgen bei denen design eher nebensächlich war z.B Borbet A, Brock B1, Keskin KT1, Schmitd Space.


    heute muss es gross und vollverchromt sein !!
    nicht allzu breit aber dafür voll im Radhaus eingetaucht.


    auf den Omega würde auch die:
    ASA ZR1 Chrom 8,5 oder 9,5 x19
    CarLine "NW6" 9x19
    OXIGIN "LEXOR" 8,5x19
    Super Star CO., LTD "CAVALRY"9x19
    Work LS 105 8,5x19


    gut passen =)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!