Felgenschösser als Versatzschrauben????

  • #1

    Moin Moin


    so hab ja nun meine Neuen Felgen bekommen :D :D :D :D :D :D :D :D


    und nun spricht mich schon fast jeder drauf an und fragen mich ob ich da gute Felgenschlösser dran habe 8o 8o 8o


    so nun meine frage da die felgen jetzt doch einen lochkreis haben von 5X112 und ich versatzschrauben habe gibt es Versatzschrauben als Felgenschloss ????


    habt ihr schon mal solche gesehen und wer vertickt die ?????




    MFG
    Marten

  • #5

    Jo werd da montag mal anfragen mal sehn was die sagen



    Ich versuch mal nächste Woche mal ein paar pics reinzustellen da ich denn erst wieder @ home bin


    Ich musste mich auch erst so ne STD dran gewöhnen denn Omega mit Crom Felgen mit Goldschrauben Hui Hui das hab ich noch nie so gesehen bin ja auch einer der ersten in Deutschland der die Felgen in der Grösse hat


    ( Dotz Las Vegas in 9x18 )




    MFG


    Marten

  • #6

    Habe auf meinem Sicherungen für die Bolzen drauf, die knackt so schnell keiner. Sehen auch noch einigermaßen passabel aus. Stelle nachher mal ein paar Bilder ein.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #9

    Hi,


    weiss nun jemand wo man sowas bekommt?
    brauche nämlich demnächst auch paar schlösser
    als versatzschraube von LK: 112 auf 110.


    bei spurverbreiterung.de hab ich schon nachgeschaut,
    wurde aber nicht schlauer :rolleyes:


    MfG...Özer

  • #10


    schicke denen doch einfach mal ne Email, bei solchen Sachen sind das echte Spezies.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!