Anklappbare Facer Aussenspiegel ?

  • #1

    Hi.


    Gibt es eigentlich für das Facelift Modell automatisch anklappbare Aussenspiegel so wie beim Benz ?
    Wenn ja, was kosten die ungefähr und liegt da schon ein Stecker mit drinne ?


    Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    hallo,


    ich habe faelift omega. neben dem schalter für außenspiegel-einstellen gibt es einen knopf, der die außenspiegel einklappen läßt. ist sehr praktisch, wenn man nahe am straßenrand parkt oder auch auf engen parkplätzen. zur nachrüstung kann ich nichts sagen waren bei mir eingebaut.


    gruß
    ender



    ps: guckst du in meine galerie.. dort sind angeklappte spiegel

  • #3

    Also gibt es sie doch ! Habe das nicht geglaubt.
    Weis einer von euch was diese Spiegel kosten oder kann man die irgendwie umbauen ?
    Vielleicht hat auch einer von euch zufällig solche Spiegel in der Garage und will sie nicht mehr ?


    Bin für jede Info oder Tipp dankbar !!! :)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #4

    So gesehen eine feine Sache, jedoch sind's dann weitere 2 Elektromotoren die teuer kaputt gehen können.
    Auch dürfte der Umbau auch nicht so einfach von statten gehen, da die Steuerleitung auch auf die Beifahrerseite gelegt werden muss.
    Aber interessieren würd's mich schon ...

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #5

    Hallo medikuss.


    Habe mal bei Opel nachgefragt wegen den Spiegel die sagten das nie solche Spiegel bei dem Facer verbaut wurden. Die Info habe ich per Email bekommen von dieser Adresse: http://www.opel-nienhaus.de
    Kann das sein das deine nachträglich eingebaut wurden ?


    Grüße Frank



    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #6

    Hallo!


    Der Opelhändler hat keine Ahnung ,ich hab Sie auch bei mir verbaut.
    Zusammen mit der 8-fachen Sitzverstellung war der anklappbare Spiegel nicht zu bestellen. Ich habe die Sportsitze und habe die anklappbaren Spiegel ab Werk.Kosteten damals 80€ Aufpreis. Hab grad noch mal im die Liste geschaut.


    Mfg
    FalkeFoen


    P.s für den Opelhändler Bestellschlüssel war DC 6

  • #7

    Das ist die Originale Email von http://www.opel-nienhaus.de


    Hallo Herr xxxxxxxxx, leider gibt es die elektrisch anklappbaren Spiegel für keinen Omega. Es sind auch keine Kabel oder Schalter für so etwas vorhanden. Weiterhin gibt es auch keine manuell anklappbaren. MfG U.Nienhaus

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #8

    hallo,


    schick deinen opel-händler erst mal zu mir, dann kann er sich davon überzeugen und anschl. schick ihn in die wüste. die waren ab werk eingebaut. der knopf ist voll in die türleiste integriert. etwas nachträgliches würde nicht in die vorhandene schalteinheit der spiegel passen.


    mfg
    Ender

  • #10

    Alles klar FalkeFoen.

    Dank dir nochmal für die Info :)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!