Blitz-Hitz wer will hin

  • #1

    Moin Moin



    Also ich werde zu 99% da sein zwar muss ich da in der Nähe bissl arbeiten aber das ist ca Luftlinie 2 km Vom Speed Way entfernt


    Leider ohne mein Omni aber mit meinem ZWEIT Wagen mein LKW :D :D


    vieleicht lassen die mich ja aufs gelände wenn ich aus meinem STERN ein Blitz bastel :lool:



    nein werd wohl denn zufuss ein wenig nach Omni´s ausschau halten



    Also werd wird da sein ?????????????????


    das läst sich doch bestimmt keiner entgehen ODER ?(


    Ps. ist das geiel wenn man arbeit und Hobby miteinander verbinden kann :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    hui hui das wird lustig.de




    MFG
    Marten

  • #2

    Also ich werde mit Sicherheit nicht da sein, diese ganze Komerzschei... brauch und will ich mir nicht geben.[SCHILD=3]ABGELEHNT!!![/SCHILD]

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #3

    Hi


    Kann mich Omega B Coupe nur anschließen, fahre lieber kleinere treffen an die sind persönlicher!!!! Ich fahr auch nicht hin =)


    Gruss Dirk

  • #4

    Ich fahr auch hin. Kann aus zeitlichen Gründen leider nur 1-2 Treffen fahren, und dort ist die Wahrscheinlichkeit am meisten schöne Opels zu sehen am größten. Fahr ja wegen der Autos hin, und ne wie so viele wegen der Tittenshow.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    So Mädels
    ich hab nun Feierabend und werde jetzt richtung Klettwitz zum Lausitzring Fahren mal sehen wer denn doch so da is



    so wer will da jetzt doch noch hin ???????????????



    MFG


    Marten
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT:


    so war ja nun da und ich muss euch sagen ihr habt nichts verpasst !!!!!!!!!!!


    erstmal 15 € Eintritt
    denn dachte weist was packst bischen Kohle ein und schaust mal nach Teilen !!!!


    Aber da waren 5 Stände mit Schrotttttt
    Lampen und son gedöns Tönungsfolien und Glass gravur


    die Lowreider show war OK aber die Mucke abens der reine Reinfall !!!!
    erstmal Riesen Bühne und vom Soung ging da garnichts da hab ich mehr Bums im Lkw ohne Worte !!!!!!!
    Alle waren scheisse drauf wegen der Mucke und denn bringt das Feiern auch keinen Spass !!!!!!


    Das eizigste was Top war war mein Parkplatz die Jungs haben ganz schön komisch gekuckt als ich auf den Parkplatz wollte mit meinem klieinen 25Tonner :D
    Naja da musste denn erst der Chef kommen
    Der meinte denn Fahr mal hinterher also Tat ich das und er Führte mich direckt ins Geschehen mitten vor die Haupttriebühne :D :D


    also diereckt neben der Show Bühne und 90m bis zur 1/4 meile


    das fand ich koreckt !!!!Lool


    so also nochmal nein Danke
    werd denn in der nächsten Zeit mal auf ein kleines Treffen fahren


    Hätt ich mal auf euch gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!



    MFG
    Marten

  • #6

    Also ich kann mich BIMABABY nur anschliesen! Ich hatte den Eindruck, das dies die erste Blitzhitz Veranstaltung war. Die anderen Jahre in Luckau hats mir eigentlich immer sehr gut gefallen, aber was hier los war, warn ne absolute Lachnummer. Das einzige, was mir sehr gut gefallen hat war, das man über de Rennstrecke hacken konnte, und ein paar lecker Opels waren auch da. Ich könnte jetzt noch ein haufen Sachen aufzählen was Sch.... war, aber das erspare ich mir.

    Für mich steht fest:


    Nie wieder Blitzhitz aufm Lausitzring!!!!

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #9

    naja :rolleyes:
    wenigstens die Zierleiste könnte er sich für son Treffen dran kleben.


    die Pic's zeigen es deutlich das 20 Zoll für die Omi oversize ist...... und schön sind die alle mal nicht.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10

    Tach du


    muss auch zustimmen die Felgen Nö Nö 25er Gummi hau mal ab !!!!!!!
    und die vom rotem, da muss man bestimmt 1std nur für eine Felge zum putzen !


    Wuste garnicht das es soetwas überhaubt gibt(25er) aber sonst waren die beiden Omis echt schier !!!!!!


    vorne auf dem Kotflügel beim Roten sind so buchstaben weis einer ob die Orginal sind beim Ami ??? sehen irgendwie lustig aus !!!


    und der Koferraum deckel ah will auch haben !!!!


    da waren auch noch mehr fette omis aber leider waren da meine Akkus lehr vom foto knips ding ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Ps. das gelbe da das ist mein LKW, hab ich Dagma getauft zickt rum wie ne Frau :D :D :D :D :D :D


    und danke Pico !!!!!!!!!!!!!!
    MFG
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!