Kabeldurchführung für Agila

  • #1

    Hallo Leute,
    ich will bei dem Agila eines Kumpels eine ZV nachrüsten, und würde aber gerne für hinten die orig. Kabeldurchführungen benutzen. Bei Opel sagte man Ihm, es gäbe die Durchführung nur zusammen mit Kabelbaum, entsprechend teuer. Gibt es die Dinger auch ohne Kabel? Wenn jemand eine Teilenummer hätte, würde ich mir gern das dumme Gesicht des Teilefutzis anschauen.

  • #2

    Hi,
    da hat dein Opelhändler recht. Für den Agila gibt es die Tüllen wirklich nur mit den Kabeln zusammen.


    Du kannst es aber mal bei Suzuki versuchen, da heist das Model glaube ich Sport Wagon R+. Die könnten die Tüllen auch einzeln haben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    hab den Thread gestern erst gefunden :D
    Hats geklappt? Ich hab heute mal geguckt, wie haben auf der Firma auch einen Wagon +R und der hat "normale" Durchführungen fürs Kabel. Die sollten auch am Agila passen ;)
    Hier Pics von der Nipponkiste :D Hab letzte Woche ein 40er Fahrwerk für den bestellt und coole Firmenlogos kommen auch nächsten Monat drauf. Ist ein S-Limited Edition mit 75PS und allem ausser Leder iss schon drin :]

  • SirWill

    Hat das Label Agila hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!