Ausbau Heizungs Bedienelement

  • #1

    Huhu,


    wie kann ich am einfachsten die Bedieneinheit für die Heizung ausbauen? Muss ich dafür das halbe Armaturenbrett auseinander pflücken?


    Weil müssen ja diese Züge links und rechts gelöst werden und weiß nich wieweit man die rausziehen kann, sprich die Bedieneinheit losschrauben, aus der Konsole herausziehen und dann die Züge lösen? geht bestimmt nur im eingebauten Zustand ne?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #2

    Hi, hab ich gestern erst gemacht - is ganz leicht:


    Also: Erst mal vom Zigarettenanzünder die Abdeckung runternehmen, dann sind drunter 2 Schrauben, die löst du. Die Gebläseregler nach oben schieben, dann geht das Teil unten raus, kannst es dann so nach unten rausziehen, Stecker lösen, mit einem Schraubenzieher kann mann dann die bieden Seilzüge runternehmen - FERTIG.


    LG
    Highlander

  • #3

    Vielen Dank, dann werd ich es nochmal ausprobieren. hatte es schonmal probiert, auch nur unten die Schrauben gelöst, aber bei mir hat sich die Einheit kein mm verschiebt... nunja nochmal versuchen :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    Hi, die Anleitung ist gut, nur, da gibt es ja nur eine einzige Birne die man wechseln kann, oder? Nachdem ich die Ausgetauscht habe wird nur das Rote Feld, das Symbol daneben und der Gebläseregler beleuchtet... wie wird der Rest beleuchtet?

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!