• #1

    N´Abend zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:
    Ich heße Niels, bin 55 J, komme aus Mönchengladbach und habe neben einem US Oldi nun einen Omega B.
    Der Omega war immer ein cooles Auto, Vor 10 Jahren hatte ich ihn als Kombi, nun als Limosine.
    Zum Auto:
    Bj, 2002, 2,2 16 V, Automatik, Leder Vollausstattung, 139000 km gelaufen, neuer TÜV.


    Der Wagen sieht top aus, bis auf 2 Stellen auch Rostfrei. Eine an der Windschutzscheibe, also ich denke Steinschlag, und eine am hinteren Radlauf, Da dort auch Schleifspuren dran sind, könnte da mal nachlackiert worden sein, allerdings sieht man keinen Farbunterschied.


    Die Bremsen hinten müssen neue Beläge noch bekommen und das Cockpit ist, hab´s zu spät gesehen, leider dunkel. Sicherung ist drin und Dimmer bringt auch nix. Nur die Beleuchtung funzt nicht, alle Anzeigen sind da.
    Und der Frontscheibenrahmen bedarf eine Überholung, dass äußere Gummi bröselt. Der freundliche Opelhändler hat allerdings mitgeteilt, dass es das Teil nicht mehr gibt, Muss jetzt mal gut googeln.


    Ansonsten läuft er gut, sehr ruhig, Verbrauch ist ok. Automatik schaltet sauber und bin zufrieden.
    Grüße aus MG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!