Freisprecheinrichtung nachrüsten - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ulrich.j

Anfänger

• »ulrich.j« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 01.04.2015

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Y32SE

Erstzulassung: 06/2002

• Nachricht senden

1

06.09.2020, 11:03

Freisprecheinrichtung nachrüsten

Hallo Zusammen!
Ich möchte gern in meinen Dicken (FL) eine Freisprecheinrichtung nachrüsten und überlege, ob ich dazu mal auf die Suche nach dem VDA Stecker gehe, um diesen zu benutzen.
Ich fürchte, dass dieses Thema hier schon vorkam, kann aber leider nichts finden (bin wahrscheinlich zu blöde).

Kann mir bitte jemand sagen, wo genau ich diesen Stecker finden kann und wie er aussieht(soll wohl an der a-Säule rechts liegen???)

Toll wäre auch, wenn mir jemand Info´s über die Steckerbelegung geben könnte!!!!

Vielen Dank schonmal!!!!!!!! :ok:

Gruß Jörg