endlich wieder Omega

  • #1

    Moin Zusammen,
    ich melde mich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zurück. Nach Corsa C, Ford Mondeo, Vectra C und Zafira B bin ich seit letzer Woche Freitag wieder glücklicher Omegabesitzer. Der neue ist BJ 6/2003, Motor Y26SE, Ausstattung ist glaub Edition.
    Der Omega ist in erster Linie ein Geschenk an mich selbst weil ich die Kisten einfach gern mag. Nebenher reicht es auch noch um den Pferdeanhänger zu ziehen, da war mein Zafira immer leicht überfordert.


    Die Omma hat überraschend wenig Rost an den üblichen Stellen, dafür einen dezenten Wartungsstau (Zahnriemen, Ölwechsel) und diverse kleine Macken. Hab 600€ bezahlt und bin voll zufrieden mit. Jetzt geht es dann daran die wichtigen technischen Dinge zu erledigen und dann die optischen Mängel zu beseitigen.
    Ich freu mich jedenfalls wieder dabei zu sein.
    Gruß Marc
    PS: das Bild ist noch vom Verkäufer, ich mach mal bei Gelegenheit neue Bilder.

  • #2

    Moin aus BaWü,
    melde mich auch wieder zurück, aktuell fahr ich noch einen Vectra B Kombi suche aber wieder ein Omega B Kombi, der alte MV6 steht immer noch im Hof,
    MfG

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!