Niveauregulierungsdämpfer nicht mehr lieferbar für die Limousine - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

firefield

Opelfanten Rüsselsheim e.V.

• »firefield« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10.12.2007

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: Y25DT

Erstzulassung: 07/2004

• Nachricht senden

1

09.06.2020, 01:46

Niveauregulierungsdämpfer nicht mehr lieferbar für die Limousine

Hallo zusammen,

nach dem meine 02/97er MV6 Limousine einen frischen Motor bekommen hat gehts nun an das Fahrwerk.
Der Wagen hat bei mir bereits 6,5 Jahre gestanden und wer weiß wie lange zuvor.
Die Dämpfer hinten sind rissig und bei jedem Anhalten muss der Kompressor nachpumpen. Soweit so einfach.

Weder Opel, noch die üblichen Händler bis hin zu Ebay haben noch Dämpfer mit Niveauregulierung für die Limousine.
Kennt jemand noch einen FOH oder Händler, welcher noch Dämpfer liegen hat? Das entfernen/Stilllegen kommt für mich nicht in Frage. Der Wagen bleibt original.
Grüße, Johannes.

1995 Kawasaki ZZR600 E

1997 Omega B MV6 Lim & 2003 Omega B 2.5DTI Car

Fireblsblog.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefield« (09.06.2020, 01:46)

Acki1968

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2020

Motorisierung: Z22XE

Erstzulassung: 06/2000

• Nachricht senden

2

11.06.2020, 10:18

Hallo,

wenn du die Teilenummer hast oder mir deine FIN vom Omega per PN schickst, kann ich mal schauen, ob ich etwas finde.

Gruß
Acki

firefield

Opelfanten Rüsselsheim e.V.

• »firefield« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10.12.2007

Motorisierung: Y25DT

Erstzulassung: 07/2004

• Nachricht senden

3

28.06.2020, 04:23

Das wäre prima, ich schicke dir morgen mal die Daten.
Grüße, Johannes.

1995 Kawasaki ZZR600 E

1997 Omega B MV6 Lim & 2003 Omega B 2.5DTI Car

Fireblsblog.de