Sucht Schlauch Mit Drei Abzweigungen Für Opel Omega B Benziner Kombi 1993.2 liter

  • #1

    Hallo lieber Omega guys.


    Ich sucht eine dicken schlauch (ganz unten-rechts) MIT DREI ABZWEIGUNGEN an die motor block. Die Grosse ist lang ,das noch 3 kleineren davon abgeht an die motor block.Wagen steht seit uber 2 wochen--dank corona und schlauch.


    Bitte wer kann mir noch helfen.


    2) Warum geht die motor nicht aus obwohl ich abgeschaltet und die zund schlüssel draussen habe--seltsam! ?( ?(

  • #2

    Hier müsste sich zu den Schläuchen doch was finden lassen: https://opel.7zap.com/de/car/v94/f/0/


    Außerdem ist wohl das Zündschloss hinüber. Viel Glück!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #3


    Kenne ich. Der Zapfen vom Schließzylinder zum Schalter abgebrochen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!