Gutachten für irmscher federn - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maratuk

Anfänger

• »Maratuk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.05.2008

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 08.99

• Nachricht senden

1

07.03.2020, 00:00

Gutachten für irmscher federn

Moin

Habe Federn von irmscher gebraucht gekauft. Leider ohne Gutachten. Jetzt habe schon proformer bei irmscher angefragt ob ich von denen ein Gutachten bekommen würde. Möglich ist es. Aber anstatt den 19,9€(2014) die sie mal verlangt haben, sind mittlerweile 39,90€ geworden. Eigentlich ja ganz nett aber für meinen Geschmack echt ganz schön teuer.

Es geht um diese Federn. Vieleicht kann mir von euch einer helfen.

Die vorderen
74703001
74003018

Die hinteren
94304370

In anderen freds habe ich schon mehrmals gelesen das die Gutachten nur gültig sind, wenn eine originale Unterschrift drunter ist. Meinem Prüfer wäre das allerdings nicht so wichtig. Solange ich das Papier habe.

MFG danke
Geht nicht???
Gibts nicht!!!