Interessiert an Soundanlage mit Kofferraum-Ausbau für Omega B..?!

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich habe lange nach einem in der Substanz guten Opel Omega B gesucht, der mir - natürlich - auch gefallen mußte.
    Nun, die Suche war nach etwa 1/2 Jahr recht erfolgreich.
    Der einzige Wermutstropfen ist, dass eine Soundanlage im Kofferraum verbaut ist, die ich nie haben wollte und auch aktuell nicht im Fahrzeug haben möchte.
    Da ich finanziell nicht wirklich gutgestellt bin und ein Omega B MV6 einiges verbraucht, würde ich gerne eine Gasanlage einbauen lassen, ich habe einen Narren an dem ersten Omega B-Modell gefressen.
    In erster Linie brauche ich den Platz im Kofferraum allerdings für die Unterbringung des Rollators meiner lieben Mutter.
    Um auf den Punkt zu kommen: wer von Euch kennt vielleicht jemanden, der an einer wirklich guten, aber 12 Jahre alten Anlage mit insgesamt 3 Leistungsverstärker-Endstufen, einem Subwoofer, 2 3-Wege-Boxen, einem Wechselrichter, einem Stromspeicher für Überlastungsspitzen und einem CD-Radio mit Fernbedienung interessiert sein könnte?
    Danke soweit - bis dahin! Dietmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!