Neuling bei Omega-Freak :-) Omega B 2,2 Dti 2002 mit startprobleme (Wenn kalt)

  • #1

    Hallo allerseits. Ich bin der Glückliche besitzer von ein Omega aus 2002. 2,2 Dti. Habe wohnsitz in Ungarn, bin aber Däne. Hab mir grade das Auto gekauft, bloß mein vertrauen in Ungarische werkstätten ist sehr klein. Ich schraube ein bischen selber aber kann nicht alles machen. Bin nicht gelernter mechaniker. Zum Omega............Wenn er kalt ist, springt er nicht an. Alle dieselleitungen sind gecheckt und dicht. Eine kerze ist ausgetauscht worden, hat nichts gebracht. Der glüht kurz vor, dann furtst er ein bischen und dann dauert es fast bis die batterie lehr ist bevor er anspringt. Wenn er warm ist, springt er sofort an. Hat da einer von euch ne idee ??????? Habe grade von einen "Software Update" gelesen, könnte das immernoch aktuel sein? Hoffe ihr könnt mir ne idee geben wo ich nach fehler suchen soll :( Vfg Kent
    Habe vergessen..................er hat angeblich um die 300.000 km drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!