Mein Omega will mich umbringen!

  • #1

    Moin *bier*
    Ich hab seit ein paar Monaten einen Omega b 2,2l 16V Limousine .
    Ich bin eigentlich sehr glücklich mit dem Gerät , auch wenn mich viele fragen warum nicht gleich 2.5l ?
    seit kurzen fängt der gute an in kurven schlagartig nach zulenken , ein Schlagloch fühlt sich eher wie ein Schlagkrater an und es fühlt sich an als würde ich troz aufgepumpten reifen auf Felge fahren ....dazu kommt das ich zwischenzeitlich von meinen 17 zoll Sommerfelgen auf meine 15 zoll Winterfelgen umsteigen musste, was sich aber als ein disaster entpuppt hat da die 15zoll plözlich an den bremssätteln vorne geschliffen haben ... einen Monat zuvor bin ich auf den 15zoll Felgen noch 1500km ohne Probleme gefahren ....ich bin froh das ich die elektrischen Probleme alle beheben konnte und jetzt so ein müll ... jetzt kommt tüv , geld ist knapp und mal wieder hat mein auto mich mega lieb *bravo*

    ....kann mir jemand sagen wie ich das problem loesen kann ??? will den omega aufkeinen fall aufgeben. vielen dank schonmal an jeden der sich die zeit nimmt und das hier liest mfg mad.maxd :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!