Brenner kaputt?

  • #1

    Hallo zusammen,


    Alles fing damit an, dass der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite mal ging und mal nicht wenn ich das Licht eingeschaltet habe. Mittlerweile funktioniert das Abblendlicht gar nicht mehr. Laut BA wurden H7 Birnen eingebaut. Also ab in den nächsten Baumarkt und welche gekauft...
    Nun meine Frage: Wie wechselt man die Dinger denn? Ein Verwandter meint, der Brenner sei hinüber... Sicherungen habe ich bereits gewechselt, es gab vorher auch keine Verfärbung vom Scheinwerfer....???


    Danke vorab für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag


    Thorsten ?(

  • #4

    Hat dein Omega Halogen Licht brauchst Du eine H7 Lampe. Hat dein Omega Xenon Licht brauchst Du ein D2S Brenner ;)
    Ich glaube aber es ist besser wenn Du in eine Werkstatt fährst, da Du anscheinend nicht so viel Ahnung hast ( nicht Böse gemeint).


    MfG

  • #5

    Lieber Shakespear,


    spätestens bei der nächsten HU wirst du richtige Frustebacken kriegen, wenn du den Rat von Cecotto nicht annimmst !

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!