mein Ommi lässt mich nicht mehr rein

  • #1

    Moin Moin,
    hab heute meinen neuen Omi geholt und zuhause abgestellt.
    Nun will er mich nicht mehr rein lassen!
    Habe normal abgeschlossen Waagerechte Stellung. Heckklappe war nicht verriegelt. Nun geht der Schlüssel nicht mehr über die 12 Uhr Pos. hinweg und so sind alle Türen zu. Leider auch die Heckklappe


    Wie komme ich ins Auto??????
    Hat da wer eine Idee?


    der vor dem Omi ratlose stehende
    bin wieder drin WD 40 hat übernacht geholfen. Das Schloß scheint nicht I.o. zusein.



    Aber die rechte Seite und Heckklappe sagen nichts, da ist beim schliessen Totenstille ebenso die FH, Linke seite klackt 2 mal und ist wieder auf. Die Fahrertür ist zu, denke weil sie mechanisch zu ist.
    Es geht weiter. es war der Stellmotor an der Beifahrerseite, ausgetauscht und nun flupp es. Der Schliesszylinder hakt aber noch, wie bekomme ich den raus?
    ?( Sehe da keine Schraube , Klammer oder Feder ? Wer weis wie es geht?Wer hat da eine Idee wo ich weiter suchen sollte? Kabelbaum im Fußraum ist gleich dran wenn der Regen aufhört :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!