Sicherung 15

  • #1

    hallo ihrs,


    ich weiss dies tehma gab es schon sehr oft, aber habe das gefühl das alles irgendwie nicht zu mir passt...
    also ich habe den omega b bj. 2000 3.0 v6 am sonntag erst gekauft, bin dann mit dem wagen ca. 450 km nachhause gefahren alles wahr gut...
    nun wenn ich in der stadt fahre und der motor wärmer wird als wie auf landstrasse oder autobahn hat es mir immer wieder die sicherung 15 (20A) durch....
    das einzigste was dann nicht mehr geht ist der tacho+dzm+temp+tank anzeige und die sitzheizungen.... der rest der da noch so dran hängen soll geht alles noch... auch die motor kühler lüfter.
    mir ist aufgefallen das wenn dich sicherung durch ist leuchte die lima kontroll lampe wenn ich dann im fahrersitz mich hin und her bewege wir die kontrolllampe schwächer und die motor kontroll lampe leute dann auch schwach mit... nun habe ich die sitzheizung fahrer schon abgeklempt aber das gleiche in grün...
    weiss absolut nicht mehr weiter...
    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen


    mfg michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!