Hi bin neu hier seid gestern

  • #1

    Jo moin leute,


    wollte mich und mein Omega mal vorstellen.


    Heiße Sky bin 25 jahre alt und wohne derzeit noch in Berlin und fahre ein Omega b Caravan mit dem y25dt den 2,5 Liter Diesel.
    Hab das gute Stück vor 3 Jahren ersteigert mit einem Motorschaden und wieder auf vordermann gebracht .
    Hab schon viel investiert und bin jeden Tag neu von dem Wagen begeistert einfach ein sehr schönes Auto das nicht nur ein Raumwunder ist.
    Ich habe viel vor auch wenn er mir etwas Probleme in letzter Zeit bereitet aber ich hoffe das Ihr mich in Zukunft unterstützen könnt bei meiner Projektaufgabe die sich auf jeden Fall auf Jahre hinziehen wird leider wegen des Geldes.


    Joar zu mir , bin ein Mechatroniker und arbeite bei Opel , hab auch viel gelernt bisher und komme mit der Materie gut klar.
    Wer hilfe brauchen sollte biete ich diese gerne an sollte ich auch Zeit dafür haben.


    Na dann hoffe ich auch gute Zusammenarbeit !


    Sky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!