Weg vom Omega die Zweite!!!! - Einfach nur Quatschen - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy0882

Anfänger

• »Andy0882« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.06.2017

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Y32SE

Erstzulassung: 2001

• Nachricht senden

1

07.02.2019, 05:40

Weg vom Omega die Zweite!!!!

Möchte hiermit kurz bekannt geben dass ich mal wieder Die Seite wechsel.
Am letzten Wochende fuhr ich um die 300 km im neuen Rav4 Probe und stellte direkt fest dass der Omega doch geringfügig in die Jahre gekommen ist :D .

Lange Rede kurzer Sinn....der Neue ist bestellt und aus zeitlichen Gründen wird Oma kurzerhand ausgesetzt.

Grüßle euer Andy

»Andy0882« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20190203-WA0048.jpeg
Der netteste Mann vom ModellArts-Team :D

www.modellarts-shop.de

dale

Tiefflieger

Registrierungsdatum: 22.02.2012

Typ: Sonstige

Motorisierung: Sonstige

Erstzulassung: 05/18

• Nachricht senden

2

07.02.2019, 20:27

Wieder einer weniger.
Ging mir aber auch so. Irgendwann ist Hängen im Schacht mit den alten Schätzchen.

Man hört sich....
Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag....

Andy0882

Anfänger

• »Andy0882« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.06.2017

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Y32SE

Erstzulassung: 2001

• Nachricht senden

3

08.02.2019, 08:41

Ich sag mal so.....da ich seit einiger Zeit viel fahre passen die im Moment 13 ltr nicht ins Konzept. Und nach 100 km brauch ich schon 5 min zum aussteigen. So gut wie mir der Omega nach gefühlten 16 Jahren in Omegas gefiel kann ich daran nicht festhalten. *bier*
Der netteste Mann vom ModellArts-Team :D

www.modellarts-shop.de