Y32SE "Bis"- und "ab"-Motor Unterscheidung?

  • #1

    Hi zusammen,
    da der alte Thread abgelaufen ist und auch dei Bilder nicht mehr aufrufbar sind, muss ich das Thema noch mal auflegen. Woran erkenne ich den Unterschied? Ist es nur der Rand an der Spannrolle? Kann man dann nicht per Kit umrüsten?


    Beim ZR-Kit findet man ja immer den Hinweis "Bis 08578511" oder "ab
    08578512".... d.h. vielleicht ist es am einfachsten, wenn man die
    Motornummer findet? Wo am Motor ist die genau, kann man die erkennen ohne Bühne?
    Das Thema wurde ja hier schon früher mal diskutiert, leider sind die Bilder nicht mehr abrufbar. Gibt es die Bilder noch irgendwo? (http://www.omega-freak.de/foru…ega-b-3-2.html#post159026) Ich hatte mich jetzt extra angemeldet um sie sehen zu können...;-)


    Hintergrund: bei meinem Omi ist der Motor mal gewechselt worden, soll (jetzt) ein "bis"-Motor sein, obwohl vom Modelljahr ein "ab" Motor drin wäre. Ich würde geren vor Bestellung des ZR sicher sein, denn dieser ist nun fällig....
    Danke und Gruß,


    Frank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!