Zigarettenanzünder hinten/ Beleuchtung

  • #1

    Hallo. Hab bei meiner Facelift Limo hinten beim Zigarettenanzünder keinen Strom. Wollte dort eigentlich meinen ukw transmitter anstecken dass ich vorne nicht immer den ascher ausgeklappt lassen muss.
    Heute auseinandergebaut, Stecker innen abgezogen. Dort gehen 2 Kabeln in den Anzünder, Kontakte gecheckt aber nix verdächtiges gefunden.


    Beim Ausbau hab ich gesehen dass innen noch eine Glühlampe ist die nicht funzt, (Beleuchtung von der 0 der hinteren Lüf tung) dachte dass das eine gleiche Glassockellampe wie vorne im Ascher ist zum herausziehen. Ist mir dann leider zersprungen und hab erst dann gesehen dass man die Fassung entfernen kann. Was gehört dort für ein Leuchtmittel rein bzw jetzt sind noch 2 drähte der kaputten Lampe drinnen und es sieht auch nicht wie eine normale Fassung aus da innen keine Kontakte sind.

    Aktuelle Autos:
    -Omega B 2.5DTi 2002
    -Vectra A 1.6i CDX 1995
    Ex Autos:
    -Omega A 3000 24V Schalter 1994
    -Omega A 2.0i 1987
    -Vectra A 2000 16V 1992
    -Astra F 1.4 1994

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!