Guden aus Hessen

  • #1

    Hey, mein Name ist Andreas und ich habe seit 72 Stunden einen Omega B Caravan aus 11/2002 mit dem 2,5l Diesel und 182Mm drauf.


    Er ist mein erster Opel und braucht augenscheinlich etwas Zuwendung, die Technik scheint soweit aber gut zu sein, bis auf ein Knacken an der Vorderachse beim Lastwechsel.


    Ich werde erstmal viel lesen, mich informieren und ein paar Roststellen entfernen.


    Da ich sonst gerne an rostigen Genossen aus der Sternabteilung schraube bin ich, was Rostentfernung und Konservierung angeht, ganz gut ausgestattet.


    Gruß

  • #2

    Hallo Andreas,


    jetzt noch einen Y25DT kaufen ist natürlich gewagt. In Südhessen stehen die chancen gut, dass es auch Fahrverbote geben wird.


    Nach drei Jahren und 115tkm 2.5DTI kann ich mich jedoch nicht beschweren. Manchmal etwas überfordert mit dem Gewicht, aber dafür zuverlässig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!