Zahlencode im BC Display

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    vorab möchte ich mitteilen, dass ich hier neu bin. Ich habe die Suche benutzt und auch etliche Male gegoogelt. Dennoch finde ich einfach nichts über mein Anliegen, vielleicht habe ich auch einfach das Falsche in die Suche eingegeben. ?(


    Ich fahre einen Omega B Caravan BJ 2000. 2.2 Liter als Automatik, dieser hat eine Art BC, wo man den aktuellen Verbrauch, die RwichweReiund sowas ablesen kann.
    Am Wischerhebel gibt's die Tasten R und S, wenn ich nun beide gleichzeitig drücke, kommt dort ein Zahlencode, mit dem ich nichts anfangen kann, aber doch sehr gerne wüsste was dieser bedeutet.


    Wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch sein sillte, bitte einfach verschieben, sollte es aber dennoch schon etwas darüber hier geben, dann bitte einen Link einfueinund je nachdem ob man dort noch antworten kann, konntedieser Thread hier dann geschlossen werden.


    Ich bedanke mich schonmal und hoffe hier endlich Mal auf meine Frage eine Antwort zu bekommen.


    Einen schönen Abend euch.
    Gruß Julien

  • #3

    Mach doch bitte mal ein Bild von dem besagtem Zahlencode. So kann dir viel besser geholfen werden, da nicht jeder diese 2 Knöpfe hat und somit nicht jeder deine Beschreibung reproduzieren kann. Ich zB habe ein CID (Color Info Display) und habe diese Knöpfe nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!