welche Werkstatt kennt sich im Raum HH Wirklich mit dem Omega B aus

  • #1

    Moin Moin,


    vielleicht weiß der eine oder Andere Rat bei der Suche nach einer wirklich kompetenten Werkstatt im Raum Hamburg.


    mein Ommi hat die Üblichen Leiden, wie LLR, LMM, Zündaussetzer, Sägen im LL. Ausserdem hat er den Fehlercode 0340 rausgehauen


    alle anderen waren nach einer Kontaksprayoffensive wieder weg. Neue Zündkabel und Kerzen hat er auch schon bekommen. Die Holschraube


    für die Öldampf Rückführung habe ich auch schon gereinigt und bin nach der Anleitung aus diesem Forum vorgegangen. dazu kommt noch


    das er nach Rechts zieht obwohl die Spur gerade vermessen wurde. Es ist nichts ausgeschlagen o.Ä.


    Da ich als Luxus ;) noch arbeiten muss habe ich die Zeit nicht dafür und suche dringend eine Fachkundige Werkstatt der man vertrauen kann.


    Habe bereits mehrfach schlechte Erfahrungen mit dem Freundlichen und Freien gemacht.


    gerne auch ein Schrauber o.Ä. nur sollte dieser sein Fach verstehen.


    danke für eine Antwort schon im Vorwege


    Gruß aus HH



    Scooterdriver1 *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!