Automatikgetriebe Frage - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

verleinix

Opel Omega B Limo und Astra F CC Infiziert

• »verleinix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31.12.2008

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X25XE

Erstzulassung: 31.03.2000

• Nachricht senden

1

21.04.2018, 20:53

Automatikgetriebe Frage

Könnte an einen C30SE kommen und wollte mein Automatikgetriebe behalten, ich bräuchte jetzt mal ein Bild vom Getriebe eines Senator B oder Omega A und zwar wo man die Verschraubung der Glocke sieht einmal Omega B und einmal Omega A und Senator B. von der Motorseite her.
Oder weiß jemand ob die Glocke vom Omega A/Senator B auf das Omega B Getriebe passt.

Danke es würde mir sehr helfen.

Danke
verleinix
Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

Kini

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.02.2018

Typ: Omega B Caravan

Erstzulassung: 05/1999

• Nachricht senden

2

21.04.2018, 21:39

Getriebeglocken kann man adaptieren, ich würde mir mehr Gerdanken über die Elektronik machen.

Kini

verleinix

Opel Omega B Limo und Astra F CC Infiziert

• »verleinix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31.12.2008

Typ: Omega B Limousine

Erstzulassung: 31.03.2000

• Nachricht senden

3

22.04.2018, 06:14

Also ginge das Senator B/Omega A Glocke an Omega B Getriebe. Die Zündung wird vom X25xe übernommen und der Einspritzdüsenkabelbaum wird Umgebaut, da habe ich mir schon Gedanken gemacht.

Brauche aber die Bilder von den Getrieben.

Gruß
verleinix
Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)