Domlager Scheibe, GM Nummer 90223654 austauschbar ?

  • #1

    Hallo,


    ich will ja, wie ich wonaders schon geschrieben habe, das nicht wirklich für den X30XE geeignete TA Technix Fahrwerk wieder ausbauen, und durch eine Eibach / Bilstein Kombi ersetzen. Der Einfachheit würde ich das Federbein schonmal vorab zusammen, leider fehlen dazu aber die verbogenen Scheiben die über und unter das Domlager kommen (Position 17, GM Nummer 90223654). Opel ruft dafür aber unglaubliche 4€ je Stück auf, und wahrscheinlich is das sogar noch netto, ohne die 19 prozentige staatliche Bereicherungssteuer. Vorrätig ist es im Umkreis natürlich auch nirgends, keine Ahnung ob's überhaupt noch lieferbar ist.


    Kann ich statt diesen geformten Scheiben nicht einfach normale Unterlegscheiben benutzen?


    Ich hänge mal nen Ausschnitt an, falls der Ausschnitt nicht gezeigt werden darf, kann's ein Mod ja entfernen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!