Domlager Scheibe, GM Nummer 90223654 austauschbar ? - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Turoy

Omega Neuling

• »Turoy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29.12.2016

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 12/1996

• Nachricht senden

1

23.03.2018, 09:04

Domlager Scheibe, GM Nummer 90223654 austauschbar ?

Hallo,

ich will ja, wie ich wonaders schon geschrieben habe, das nicht wirklich für den X30XE geeignete TA Technix Fahrwerk wieder ausbauen, und durch eine Eibach / Bilstein Kombi ersetzen. Der Einfachheit würde ich das Federbein schonmal vorab zusammen, leider fehlen dazu aber die verbogenen Scheiben die über und unter das Domlager kommen (Position 17, GM Nummer 90223654). Opel ruft dafür aber unglaubliche 4€ je Stück auf, und wahrscheinlich is das sogar noch netto, ohne die 19 prozentige staatliche Bereicherungssteuer. Vorrätig ist es im Umkreis natürlich auch nirgends, keine Ahnung ob's überhaupt noch lieferbar ist.

Kann ich statt diesen geformten Scheiben nicht einfach normale Unterlegscheiben benutzen?

Ich hänge mal nen Ausschnitt an, falls der Ausschnitt nicht gezeigt werden darf, kann's ein Mod ja entfernen.
»Turoy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Domlager.jpg

Gruß Turoy