UnterschiedevFußmatten

  • #1

    Moin Schwarmintelligenz, ich bräuchte da mal einmal eine ganz genaue Aussage: Und zwar sind meine Fußmatten nach 17 Jahren so langsam am Ende, und bei z.B. Eblöd wird teilweise von VFL und FL geredet, manchmal sogar von Limo oder Caravan. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es da unterschied gibt, oder ob die Teile alle die gleiche Form haben.
    Hat jemand eventuell den direkten vergleich? Bin da seeehr pingelig und habe keinen Bock, das die Teile dann nicht richtig passen.


    LG, dat Matze

  • #2

    Ich habe einen Kombi und ne Limo als Facelift. Hier sind die Matten zu 100% gleich. Auch sind hier die Fixierpunkte identisch. Nachfolgendes ist ohne Gewähr, aber soweit ich weis sind die Fußräume vom VFL und FL identisch. Ich habe einen Satz Fußmatten bekommen die angeblich aus dem VFL stammen. Sind die selben wie meine im VL

  • #5

    Bei Ebay gibts so schöne Irmscher Fußmatten für 80€, die habe ich letztes Jahr gekauft und kann sie nur empfehlen! Sehr schön anzuschauen und gute Qualität, falls du noch welche suchst,

  • #6

    Moin firefield, danke für die Info, habe ich auch schon entdeckt, gefallen mir aber wegen dem Trittschutz nicht. Kaufe mir nun Anthrazitfarbene aus Velour mit hellgraue Kettelung, passt am besten zur grauen Innenausstatung.


    LG dat Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!