omega b facelift sitze

  • #1

    Moin moin Leute !!!! Habe mir heute voll elektronische sitze aussem facelift besorgt und möchte die in meinen vor facelift bauen , passt das alles von den steckern und kabeln ???? bitte um antwort !!!
    Desweiteren , wollt ich mal fragen ob es adapter kabel gibt von xenon auf normale scheinwerfer ???? ?( ?(

  • #2

    Bei den Sitzen musst du mal im Stromlaufplan schauen wie die Belegung der Stecker sind. Grade wegen den Airbags wäre ich vorsichtig.


    Möchtest du von Xenon wieder auf normale Scheinwerfer rückrüsten?

  • #4

    Moin,


    der Kabelbaum ist leider nicht immer derselbe.


    Sorry, habe die Frage verkehrt rum verstanden.


    Wenn Du auf normal zurückbauen willst, kann es sein, dass der Zentralstecker am Scheinwerfer einen Pin weniger hat.


    Der für das Abblendlicht könnte fehlen. Den mitreinziehen.


    Der Rest ist identisch.

  • #6

    danke für die anworten und anregungen , aber hat jemand noch nee idee mit den sitzen ??? habe die sitze jetzt drin problem zwei stecker unterm sitz blos keine kabel dafür !!! verstehe nur nicht das die 100 jahre edition keine kabel anscheinend hat für die sitzheizung !!! kann man das ander irgendwie lösen das die funktionieren ????

  • #7

    Ich würde sowieso erstmal schauen wie das mit den Sitzmatten ist. Der FAcelift hat ja die Sitzheizung mehrstufig mit Regler.
    Am besten wäre es, du besorgst dir nen original Kabelbaum ausm VFL Schlachter für die Sitzheizung und machst die neuen Sitze auf und machst VFL Heizmattenrein und deren Verkablung. Das erscheint mir am sinnvollsten

  • #8

    @
    Darf man Fragen warum du zurück bauen willst
    Man muß nicht alles verstehen!! In 18 Jahren ist genau ein Brenner bei mir defekt gewesen!Vielleicht hat er aber auch nur einen Frontschaden+noch 2 H4 Scheinwerfer liegen!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!