Ist der Preis ok?

  • #11

    Tja,der eine hat nen Omega als Hobby,der andere fährt täglich damit,ich selber übrigends nur im Winter!
    Als ich meine Schnellfahrphase hatte,bin ich 911er gefahren,jetzt bin ich ruhiger+mein 4 Zyliner bringt mich seid 12 Jahren zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk,sparsam dank LPG+bis jetzt ohne Pannen immer ruhig ans Ziel!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #12

    ...ich fahre meinen V6 auch täglich , auch den Winter durch.Bin jetzt 50 Jahre jung und hoffe , dass mir Dein Schicksahl nicht wiederfährt...gute Fahrt.

  • #13

    Naja,in 17 jahren kann noch viel passieren,haste ja noch en bisschen Zeit!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #14

    Ein User schrub hier:
    " .....
    ...einzig die Kilometerleistung ist interessant ......"


    seh ich nicht so, am interessantesten beim autokauf ist für mich grundsätzlich die Frage, ob (nachweislich!!!) am wagen was gemacht wurde, damit du keinen wartungsstau kaufst. sind werkstattbelege und scheckheft vollständig, können es auch 10.000 kilometer mehr auf der uhr sein.

  • #15

    ...ich schrub nicht ... ich schrieb...und die Antwort bezog sich auf seine Anfrage auf den bestimmten Wagen den er sich ausgesucht hatte und es war keine allgemeine Anfrage.Gibt auch Leute die doch tatsächlich auch mehr als 1 Auto im leben gekauft haben... :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!