Offizielle Vorstellung meiner "deswegen hab ich weniger Zeit"- Sache

  • #1

    Tach zusammen
    Seit neuestem wühle ich hier ja auch mal wieder herum. Grund ist ja der neue alte Omega....quietscht klappert und fährt sogar noch.


    Letztes Jahr fing ich dann an Modellautos auf Bestellung zu bauen....Macht jedoch frei Schnauze etwas mehr Spaß....Dies wird nur noch selten praktiziert.
    Nun bin ich trotzdem in der Modellautos- Branche hängen geblieben und vertreibe Modelle in allen nur vorstellbaren Größen.


    Auf http://www.modellarts-shop.de findet ihr fast täglich Neuvorstellungen bis in den Sommer.


    Momentan laufen noch die BoS Aktionstage mit einigen Modellen.


    Falls etwas bestimmtes gesucht wird werden fragen fast rund um die Uhr entgegen genommen und so schnell als möglich bearbeitet.


    Des weiteren sind die Manta's aus dem gleichnamigen Film mit Til Schweiger im Shop erhältlich. Gerade sind wieder zwei der Erstauflage verfügbar. Auf 1000 Stück limitiert und solange Vorrat reicht :O


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Andy von ModellArts *bier*

  • #3

    Das ist schon möglich.....Einzelanfertigung mag nur kaum noch jemand zahlen....und leider geht es auch in der Branche um Popularität. Und da....ohje...Nur kommts....Ist ein Omega Kombi eben nicht gefragt genug. Ist wie der Mattig Manta in Amerika.....Alle Wollens in haben weil er schick ist aber den Zusammenhang haben die meisten bis jetzt noch nicht erkannt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!