Omega B Facelift Ankerblech

  • #4

    Die Aussage, das es keine mehr gibt liest man immer wieder. Ich selbst habe meinen letzten Satz beim FOH bezogen und das war im Frühjahr diesen Jahres. Auch sieht man die Bleche immer mal wieder bei eBay, wobei man dafür schon länger und regelmäßig suchen muß.


    gatsch

  • #6

    Also, die passen soweit mir bekannt von keinem anderen Auto. Was die Nachfrage beim Opel angeht ist das so eine Sache. Viele Händler sind aus welchen Gründen auch immer zu faul bei Opel Classic nachzufragen. Das Thema eBay ist wie folgt. Da mußt Du wirklich regelmäßig reinschauen. Dort tauchen immer wieder welche auf. Diese sind aber sehr schnell vergriffen.
    Als letztes kann ich dir noch einen Händler empfehlen, wo es sich lohnen würde anzurufen. Bei ihm handelt es sich um einen Opel Händler der ständig Lager aufkauft und die Teile sortiert und verkauft. Mit ihm habe ich gute Erfahrungen und sein Lager ist gut sortiert.


    Robin Krause
    OTK - Autoteile / Opel Oldtimerservice
    Nordhellen 21 , 58540 Meinerzhagen


    Tel: 02354 - 14444 /
    eMail: [email protected]


    Gruß gatsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!