KFZ-Versicherer wechseln - Einfach nur Quatschen - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ECKHARDT

Anfänger

• »ECKHARDT« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 09.12.2014

Typ: Omega A Limousine

Motorisierung: C20NE

Erstzulassung: 04/1989

• Nachricht senden

1

02.12.2017, 08:04

KFZ-Versicherer wechseln

Hallo Community

Der Vertrag mit meinem jetzigen KFZ-Versicherer ist kurz davor abzulaufen und ich möchte gleich auf einen anderen umsteigen. Habe gerade einige Vergleiche auf http://www.autoversicherung-vergleich.info/wechseln/ gemacht und so gemerkt, dass ich mit einem Wechsel einiges einsparen könnte. Kann mir jemand im Forum diesbezüglich ein paar gute Tipps geben? Wie geht man bei so einem Wechsel am besten vor und was gibt es da alles zu beachten?

Wäre super, wenn jemand von euch den ein oder anderem Tipp für mich hätte

Danke vielmals!
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Anzeige

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2016

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Y26SE

Erstzulassung: 04/2000

• Nachricht senden

2

Hi,

schau mal hier, da wirst du sicher fündig.

Fuzzy

GAS-Geber

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Typ: Sonstige

Motorisierung: Sonstige

Erstzulassung: 6/1999

• Nachricht senden

2

03.12.2017, 10:00

Seit wann läuft ein KFZ-Versicherungsvertrag ab? Die Werbung für das Vergleichsportal kannst du dir schenken, da eine Kündigung bei fast allen Versicherern bis zum 30.11 eingehen muss. Somit ist ein Versicherungswechsel eh nur bei Fahrzeugwechsel oder Schaden möglich.
E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!