Omega B 2.5 v6 viele probleme...

  • #11

    Danke für die Antwort.
    Ich warte jetzt noch auf einen Freund der schlachtet
    Ein vor facer mit xenon da will ich den lwr ist ja Gott sei dank baugleich.
    Nur leider die nebelscheinwerfer nicht.
    Lamdasonden heute bestellt. Ich hoffe das es dann passt. Weil 3.5 l im stand ist dann doch etwas viel für einen v6. Klar höher ist mir logisch.
    Sagt mal macht es Sinn den aral Ultimate zu tanken ? Der war wohl noch nie drinnen. Werd das denke ich mal machen soll ja den Motor leicht reinigen oder bin ich falsch informiert?


    Ah zum Thema LS hab sehr sehr viel gelesen die reden alle von 4 sonden? Und ich denk mir da was reden die ? Meiner hat nur 2 vor kat 2 weitere seh ich nicht. Bin ich blind oder hab ich recht?

  • #12

    Die 4 Lambda Sonden und 4 Kats gibts erst am Facelift wegen der besseren Abgasnorm (Y statt X Motor Code).


    Ich habe noch nie von einem KFZ Meister oder Profi den Rat erhalten, meinen Motor mit Aral Ultimate zu reinigen...

  • #14

    Hallo,


    der 2,5L V6 hat nur 2 Sonden, auch wenn er im Facelift verbaut wurde.Erst mit dem 2,6 und 3,2 L V6 kamen die 4 Sonden.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!