Lang lang ists her....

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde, ich glaube fast 10 Jahre sind nun vergangen nach einer letzten Anmeldung hier.
    Vieleicht können sich noch einige an mich errinnern.? Ich war damals auch bei den Treffen in Kremmen beim Andy.



    Ich will mich nicht lange festquatschen und zum Punkt kommen, weswegen es mich hier her geführt hat. Nach vielen kurzen Bekanntschaften mit Skoda und Audi, fahre ich seit 5 Jahren eine T4Doka. Machte sich für den Hausbau ideal und ich kann mich nicht trennen. Da mir aber der Fahrspaß fehlt, war ich auf der Suche nach etwas zusätzlichem mit Fahrspaß und Familientauglichkeit. Der Zafira A Opc kam mir da recht gelegen. Nicht viel Schnickschnack, Platz und ganz gut Leistung.





    Nun aber zum Punkt. Es gab doch für den Omega diesen Scheinwerferschutz bzw. Scheinwerferkappen, die hatte ich auch drauf. Die hatte irgendwer aus England bestellt wenn ich mich recht entsinne. Ich möchte die gern für den Zafira A haben aber finde keine Bezugquellen, geschweige denn Bilder. Auf dem Omega schwarz getönt, kamen die Mega.


    Vielen Dank fürs lesen.


    MfG David

  • #3

    Ich suche mal win Bild raus, wenn ich es finde. Suche läuft.....



    Ging doch schneller als gedacht.


    hier ein Foto vom damaligen Treffen in Kremmen mit meinem Dicken und den Scheinwerferkappen. Diese sind eigentlich klar und werden auf die Scheinwerfer aufgeklipst gegen Steinschläge. ich hatte sie mit Scheibentönungsspray bearbeitet.

  • #5

    Moin
    Hab ich auch noch nie gesehen,hat aber nix zu bedeuten,bin ja nur Originalfahrer,was mich aber nachdenklich stimmt,son schöner Omega+jetzt nen Zafira?Das ist aber ein Absturz!
    Gruß+nix für ungut,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #6

    2 Sitze mehr im Zafira und mehr Bums als der 2.2er in dem dicken Schiff, zumal das nun schon 10 Jahre her ist, als ich den Omega hatte.Wie gesagt waren nach dem Omega noch Probanden von Skoda und Audi dabei, sowie mein 1 Wagen der T4 Doka Pritsche.


    Diese Scheinwerferkappen waren damals in der Honda Scene sehr verbreitet. Fand die damals Saugeil und will die wieder haben.


    MfG David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!