Dachantenne für die Facelift-Version

  • #1

    Wieviele Versionen von Dachantennen gibt's eigentlich für den Omega B (ich bin mir nicht sicher, ob sich die Versionen so viel nehmen - aber explizit ginge es mir um die Facelift-Version des Caravan)?


    Ich überlege nämlich, meine auszutauschen. Da die Dichtung nun mittlerweile den kompletten Geist aufgegeben hat und sich im wahrsten Sinne des Wortes bei jeder Fahrt mehr und mehr >verkrümelt<, suche ich nun nach einer geeigneten Ersatzlösung. :sleeping:


    In anderen Foren wird sogar Dichtmasse empfohlen, statt eines Dichtungsrings - den es wohl einzeln vom Original-Lieferanten so nicht geben mag...


    Was meint ihr? Wie habt ihr hier das Problem bisher gelöst? Auch selbst Hand angelegt und die Dichtung selbst gespritzt oder kennt jemand eine gute Ersatzteilquelle? *lesen*


    In jedem Fall wieder schon mal vielen Dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!