Dachantenne für die Facelift-Version - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omega-Amigo

Anfänger

• »Omega-Amigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.09.2017

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: Y26SE

Erstzulassung: 01/2001

• Nachricht senden

1

21.09.2017, 13:49

Dachantenne für die Facelift-Version

Wieviele Versionen von Dachantennen gibt's eigentlich für den Omega B (ich bin mir nicht sicher, ob sich die Versionen so viel nehmen - aber explizit ginge es mir um die Facelift-Version des Caravan)?

Ich überlege nämlich, meine auszutauschen. Da die Dichtung nun mittlerweile den kompletten Geist aufgegeben hat und sich im wahrsten Sinne des Wortes bei jeder Fahrt mehr und mehr >verkrümelt<, suche ich nun nach einer geeigneten Ersatzlösung. :sleeping:

In anderen Foren wird sogar Dichtmasse empfohlen, statt eines Dichtungsrings - den es wohl einzeln vom Original-Lieferanten so nicht geben mag...

Was meint ihr? Wie habt ihr hier das Problem bisher gelöst? Auch selbst Hand angelegt und die Dichtung selbst gespritzt oder kennt jemand eine gute Ersatzteilquelle? *lesen*

In jedem Fall wieder schon mal vielen Dank!

Anzeige

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2016

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Y26SE

Erstzulassung: 04/2000

• Nachricht senden

2

Hi,

schau mal hier, da wirst du sicher fündig.