Suzuki+Opel=Fun

  • #1

    Hallo,
    Mein Name ist Jonas,komme aus der Eifel nähe Nürburgring und habe mir gestern eine Opel Omega B gekauft.
    Hat ein 2.0 136ps (glaube X20ev) Motor mit Automatikgetriebe und knapp 160000km auf der Uhr.
    Habe ihn über Ebay gekauft und gestern mit dem anhänger abgeholt.
    Nach einer gründlichen begutachtung war ich doch sehr begeistert von meinem Schnäppchen.
    Ein ( bis auf ein paar stellen außen und unten) schönes Auto mit top Ausstattung, eigentlich viel zu schade um ihn zu SCHLACHTEN *essen* .


    Ja ihr habt richtig gelesen. Denn meine Leidenschaft ist das Offroaden.
    Für ein anstehendes Projekt nächste Jahr plane ich einen Suzuki Samurai mit 2.0 Opel Motor und anderen teilen auszustatten.
    Das bedeutet das Motor,Getriebe,Kabelbaum,Steuergerät,Auspuff,Kühler,Servolenkung,uvm vom Opel in den Suzuki wandern.


    Diesbezüglich werden meinerseits sicherlich viele Elektronik Fragen zum Opel aufkommen, was auch der grund ist warum ich mich hier angemeldet habe.
    Ich hoffe dass ich damit hier gut aufgehoben bin :thumbup:


    Die restlichen Opel Teile biete ich übrigen auf dem Marktplatz an.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!