Der Omega muss gehen

  • #1

    Meine Omega muss nun von mir gehen ;(


    Ich fahre nun einen kleinen Diesel, der Omega steht zum verkauf.


    Omega 2.0 16V


    Ausstattung:


    Alarmanlage
    Stanheizung v. Webasto
    Sitzheizung Vorne und Hinten
    Elek. Heckrollo
    Elek. Beheizte Spiegel
    Colorverglasung
    Automatik mit ''Sportmodus''
    Nebelscheinwerfer
    2 Zonen Klimaautomatik
    Fahrzeug ist Tiefergelegt ( eingetragen)
    Sport Enschalldämpfer von Sebring
    Heckspoiler m. 3ter Bremsleuchte LED nach Farbcode lackiert
    abnehmbare Anhängerkupplung (dabei)




    die Ausstattung ist sehr gut meiner meinung nach.




    Was denkt ihr was ich noch für ihn verlangen kann ? :(


    Der Unterboden ist komplett rostfrei,letzter Tüv war ohne Mängel. :)
    Momentan nicht fahrtauglich, da mach ich jetz einen post dazu.

  • #2

    Moin Andisea


    Also die Preise für Omegas sind dermaßen im Keller, dass sich ein Verkauf nicht wirklich lohnt. ist genau wie mit den Granadas vor 20 Jahren. Die bekam man damals geschenkt, wen man an der Tanke nach dem Weg gefragt hat. Versuch mal heute einen zu bekommen...


    Ich habe daraus eins gelernt: Wegstellen den Wagen! Immer mal was dran machen um den Zustand zu halten oder zu verbessern. Das mache ich mit meiner Limousine (2.0 16V / MT) genau so.


    Zum Glück habe ich einen kostenlosen Stellplatz, wo ich auch schrauben kann. Ich tausche auch gelegentlich im Sommer mal mit meinem Caravan, aber mehr als 2.000 Jahreskilometer kommen bei der Limo nicht mehr zusammen. Dies Jahr werden es wohl nur einige Rangierfahten, aber das hat ja auch den Vorteil, das der Kilometerzähler gelangweilt vor sich hin dümpelt. Natürlich hat meine Limo aber Tüv und kann jederzeit angemeldet werden.


    Weil ich denke,dass der Omega B der legitime Nachfolger des Senator B werden wird, glaube ich auch, dass er in einigen Jahren auch preislich in die Fußstapfen des Senators treten wird.


    Also behalt die Omme und fahr mit dem Diesel!


    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!