Tach zusammen

  • #1

    grüßt Euch Omegas,


    Ich bin jetzt 25 Tage hier im Forum stiller Mitleser und Fachwissenaneigner :D


    Mittelkonsole bzw Bedienfeld Klima konnte ich mit Eurer aller Hilfe, und der Suchfunktion :ok: schon leicht demontieren und vom mMn gruseligen Holzdekor befreien. danke


    Als nächstes sollt die Montage von Facelift Zierleisten erfolgen... Dazu habe ich nätülich auch alle Beiträge in der Suche gelesen und auch so etwas im Netz rumgestöbert aber nun weiß ich nicht weiter :(
    Folgendes Problem: alle schreiben das die Facer Leitsen auch am VFL passen würden nur halt die Löcher für die Befestigungsclip nicht und deswegen sollten die neuen Leisten geklebt werden. Soweit so gut.
    Ich habe entweder ein Sondermodell (Habe tatsächlich die "100er Edition" vlt liegts ja da dranne) oder ich kann noch nicht richtig lesen.


    FL Leisten habe ich gebraucht gekauft, angehalten und irgendwie passen die bei mir von der Breite/Höhe nicht zwischen Rückleuchte und dem darunter liegendem Reflektor.
    Dagegen, die Leisten für die Heckklappe die passen von den Bohrungen im Blechkleid mit den Nippeln an der Leiste überein 8o :thumbup: genauso die kurzen Leisten vorn am Kotflügel mit dem Blinker drinnen, Nippel und löcher passen! Schön für mich ;)


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Muss ich diese Heckleisten evtl aussägen, modifizieren unten rum?


    Bilder kann ich leider keine hochladen, hab fatal Error :omg: beim upload

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!