Servus aus der Pfalz

  • #1

    Hallo,
    ich bin Mark und komme aus dem Donnersbergkreis.
    Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines 2.2DTI Caravan. Es war ein günstiger Diesel mit grüner Plakette :)
    Der Omega hat so gut wie alles drin Leder, Sitzheizung, Xenon, Klimatronic, Tempomat, das NCDC2013 mit Navi und eine nachgerüstete Standheizung.
    Komme ja aus dem VW Lager aber zu dem Preis war einfach kein Diesel Passat mit grüner Plakette zu bekommen. Zu dem haben die ganzen 1.9er Diesel bei VW den Zahnriemen. Der 2.2DTI hat Steuerkette :)
    Bis jetzt bin ich von Omega begeistert.
    Gruß

  • #2

    Moin Gustel


    Na denn mal herzlich willkommen bei den Freaks.


    Hatte neulich auch erwogen einen 2.2 DTI als Übergang anzuschaffen. Feines Auto, ich wurde aber mit dem Verkäufer nicht handelseinig. War ziemlich verbastelt der Wagen.


    Muss jetzt mal sehen, wie ich meinen X20XEV Caravan als rollende Baustelle durchkriege. Nächstes WE kommt die Hinterachse raus. Drüber muss sandgestrahlt werden, da bin ich wohl ein paar Tage Fußgänger.... 8o


    Ansonsten läuft der Battlebus aber super.



    Rolf


  • #3

    Moin Mark
    Omega ist immer gut,viel Spaß damit!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!