Super nerfende riesen Volvo Werbung

  • #11

    Hallo zusammen,
    Ihr habt wirklich ein Problem, oder?
    Warum regen sich manche User über solche Kleinigkeiten auf, anstatt anderen durch sinnvolle Antworten zu helfen, das verstehe ich einfach nicht.
    Evtl. um nur beim nächsten Treffen sagen zu können wie viele Beiträge sie verfasst haben?
    Leute, ihr habt wirklich ein Problem,
    lasst doch diesen totalen Quatsch und konzentriert euch auf die Sachen um die es geht, unseren Omega.
    Grüße und evtl. die Zeit zum Nachdenken

  • #12

    Bei 0,1 Beiträge / Tag fühle ich mich mal nicht angesprochen xD


    Für mich ist das keine Kleinigkeit, sondern sehr nervig. Jedesmal als ich mit dem Zurück-Button auf die Hauptseite bin ploppte das Ding auf. (jetzt übrigens nicht mehr, vielen Dank)

  • #13

    Und warum muss man sich nun in aller Öffentlichkeit über solche Kleinigkeit pikieren, anstatt anderen Usern mit sinnvollen Beiträgen zu helfen?


    Das Forum war nicht nutzbar. Am Pc nur eingeschränkt, am Mobiltelefon garnicht. Punkt.


    Fixed.


    Ende.

  • #14


    Und mit deinen 9 Beiträgen reißt du das gesamte Forum raus oder was? Ich gebe immer in Threads meinen Senf dazu wenn ich was weiß. Du solltest selbst mal "aktiv" werden...


    In einem Off Topic Forum kann man sehr wohl über Gott und die Welt reden. Auch über nervende Werbung.


    Zum Thema Aktivität im Forum: leider kaufen immer mehr Leute den Omega als billiges großes Auto bis zum nächsten TÜV. Nicht mehr viele machen sich die arbeit wirklich mal was zu schweißen o. Ä.. Daher auch die stille im Forum. Das "Freak" beim Omega stirbt aus. Vielleicht kommt es ja wieder mit dem H-Kennzeichen, bis dahin -> Durchhalten.

  • #15

    Aktiv sein nutzt dir nix, firefield, wenne nich richtig lesen tust und Zusammenhänge erkennst. Oder versteht ihr hier nur Vollzitate?


    Du kannst dich ruhig weiter über solche Sachen äußern, hab ich ja schließlich auch getan.


    Mein 9. Beitrag in diesem Kollektiv des Schweigens ging an daschahuer, nicht an dich, firefield.


    Gratuliere mir nun selbst zum zweistelligen Beitragszähler. :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!