Super nerfende riesen Volvo Werbung

  • #1

    Aktuell kommt eine riesen Volvo Werbung, welche nochmal doppelt so groß wird beim ersten Versuch das X zum schließen zu drücken. Die Werbung nimmt dann 1/3 meiner 1900x1200 ein.


    Bitte SOFORT abstellen!


    Wir sind hier im Omega Freak Forum und nicht auf Bild.de!

  • #5

    Moin
    Ich hab auch die Werbung,man kann kaum schreiben,alles wird runtergebügelt!
    Trotzdem,ich glaub nicht,das das hier jemanden interessiert,oder?
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #6

    Pop Up Blocker ist aktiv aber trotzdem kommt hier diese nervige Kackwerbung!!!!! :evil:

    1989-1990 Kadett C 1,6S Caravan
    1990-1990 Rekord D 1,9S 4TL
    seit 1990 Rekord A 1,7S 2TL
    1991-1993 Vauxhall Chevette 4TL
    seit 1993 Rekord C 2,0S 2TL
    seit 1994 Kapitän PL
    2002-2009 Rekord E2 1,8i
    seit 2016 Omega B 2,2 Caravan

  • #7

    bei mir läuft auch Adblock plus auf Firefox-Browser - der PopUp-Blocker in Firefox ist aktiviert - und alles ist werbefrei, so wie es sein soll.


    Gruß

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #9

    Tut mir leid wegen der späten Antwort, ich hab es leider jetzt erst mitbekommen. Dies sollte für Mitglieder nun behoben sein. Bitte gebt mir bescheid ob dem auch so ist :).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!