Adapter für MuFu-Lenkrad / Drittanbieterradio

  • #1

    Servus,


    ich stehe bei meinem VFL gerade vor dem Problem, dass ich mir ein neues Radio verbaut habe und jetzt vor der Aufgabe stehe, mir einen Adapter für die Lenkradfernbedienung zu suchen...


    Gibt es Erfahrungen und Empfehlungen diesbezüglich?


    Ich wollte keinen alten Thread, der >5 Jahre alt ist, wieder eröffnen, da sich in der Zeit glaube ich auch eine Menge getan hat.


    In meinem Fall geht es um JVC, der Thread kann aber gerne markenoffen gehalten werden. :thumbup:

  • #2

    also für Alpine gibt es beim Omega drei verschiedene, je nach Baujahr und Steckerform. 100€ das Stück.


    Einmal kurzes Googlen ergab einen treffer für JVC für 85€. Welches Modell hast du genau?

  • #5

    Hab auch eine von NiQ drin, allerdings für Clarion.
    Die Lenkradfernbedienung funktioniert damit einwandfrei, nur die Senderanzeige im BC geht natürlich nicht mehr.

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #7

    Sehr gut, die Anzeige im BC stört mich nicht weiter, aber Knöpfchen sind zum drücken da und da sollte dann auch was passieren :)
    Dann bestell ich mir mal so ein Teil, Danke euch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!