Moin aus Meck´Pomm

  • #1

    Moin,


    Ich bin 28 und wohne in der Nähe von Greifswald.


    Seit Montag bin ich Besitzer eines Omega B Caravan 2.2 Diesel mit 120 PS. Eigentlich wollte ich nie im Leben einen Opel fahren. Nach 2x VW habe ich mir Anfang des Jahres einen schönen teuren BMW zugelegt und ihn nach 2 Monaten schrott gefahren. Jetzt musste erst mal was her, dass ich aus der "Portokasse" zahlen kann und so fand ich meinen Omega. EZ 07/2004 (wobei nur bis mitte 2003 gebaut :( ) TÜV bis 06/18 und erst 170000 gelaufen, vom alten Mann, Serviceheft und kaum Rost. Da kannste erstmal nicht viel verkehrt machen hab ich mir gedacht.


    Bis jetzt bin ich echt zufrieden und kann echt nicht klagen.
    Bis auf ein Wassereinbruch im Innenraum. Durch verstopften Luftfilterkasten. :( Beim Googeln des Problems bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

  • #2

    Hallo AndiTheke!


    Mal was ganz seltenes das jemand mal wieder die Seiten wechselt xD


    Mein Diesel stand auch erst 1 Jahr im Schaufenster bis er 2004 zugelassen wurde. Ich hoffe du hast den BMW gut versichert gehabt, sonst tut das sehr weh.


    Viel Spaß mit dem raumwunder-Caravan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!